salut les copaines

so, und da bin ich nun. Sie rufen mich Tammy und ich kann inzwischen schon recht gut ihre Sprache. Manchmal, wenn ich ausbüchse und die Welt da draussen abschnuppere, bin ich froh, wenn meine Zweibeiner meinen, dass ich halt noch nicht so gut verstehe :-) 

Schlimme Erfahrungen ? Die habe ich alle vergraben, tief unten in der Erde. Mir gefällt es hier sehr gut, ich liebe meine Menschen. Sie sagen, ich sei ihr kleiner Schalk, die Freude ihrer Seele. Anïta hat ja kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie wieder ein Pudeli möchte oder ein Papillon. Sie hat mir in der Nacht erzählt, dass sie  Ajenga, Shiva und natürlich Jupee wahnsinnig vermisst.

Aber da man ja als Mensch sehr souverän sein muss, sich nichts anmerken lassen soll, ist sie tapfer und funktioniert einfach weiter. Nein, sie wolle mich auf keinen Fall als Ersatz, sie wolle auch nicht vergleichen, sie sei einfach froh und dankbar, dass das Schicksal uns zusammen geführt hat. 

Susan vom SPA, die auch vom Pudeli Wunsch wusste, hat Patrick vom Tierheim den Schubs gegeben. Kein Pudel, kein Papillon, aber ein kleiner Strolch der dringend Hilfe braucht <3.

Ich geniesse das Leben mit den vielen schwarz/weissen. Sie gehorchen mir auch schon recht gut. :-) in Anïtas Seele habe ich mich schon voll eingenistet und geh da nie mehr raus <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Freitag, 01 Januar 2021 11:09)

    Oh wie schön. Ich hatte von Tammy's Schicksal gelesen. So toll, dass sie jetzt bei euch ihren Platz gefunden hat ❤️

  • #2

    Barbara Bolli (Freitag, 01 Januar 2021 13:10)

    Das freut mich riesig für die kleine Tammy! Schön, hat sie Dich gefunden, so kleine Hunde haben einen besonderen Charme.