einer Bekannten von uns ist am letzten Dienstag der Horror alles Autogeschichten passiert. Sie ist am verzweifeln, weil der Junghund, natürlich in Angst und Panik, weg lief. Nun ist sie schon 6 Nächte weg .
Polizei, Tierheime, Gemeinde, K9 Trailer sind alle informiert. Mit etlichen Flyers wurden Tierärzte, Spaziergänger und andere Hundehalter informiert. Wir hoffen natürlich sehr, dass sie jemand aufgenommen hat, der nicht weiss, dass man sich bei der Polizei melden kann. Bitte an Euch: Haltet die Augen offen, wenn ihr auf dem Spaziergang einen jungen Königspudel trefft. Sprecht die Menschen an, vielleicht wissen die ja dann etwas . Danke euch allen <3
Bitte um Mithilfe:
Nach einem Autounfall am 3. November 2020 ist die Grosspudelhündin Giglia (sieben Monate alt) in Panik geflohen. Am Abend ihres Verschwindens gab es eine Sichtung in Ebnet im Entlebuch, danach hat sich ihre Spur verloren. Wir gehen davon aus, dass sie sich noch immer in der Zentralschweiz, möglicherweise im Raum Entlebuch, oder im Emmental aufhält. Unter dem folgenden Link findet sich ein Suchplakat für Giglia (A4-Format):
https://www.stmz.ch/inc/fpdf/stmz_plakat.php?lang=de&mid=230280.
Wenn ihr in der Zentralschweiz oder im Emmental wohnhaft seid, so wäre es super, wenn ihr das Suchplakat an geeigneten Orten (Robidogs / Wanderwegverzweigungen / Anschlagbretter von Coop / Migros etc.) aufhängen könntet. Wir sind um jede Form der Mithilfe froh. Vielen herzlichen Dank dafür!
Kommentar schreiben