Sie wohnen unter Deiner Haut, mitten in Dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihrem Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind immer bei Dir, begleiten Dich durch Euer gemeinsames Leben und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fangen Dich auf, wenn Du fällst, und sie stützen Dich, wenn Du keine Kraft hast. Da, wo sie sind, ist der Ort, an dem Du Zuhause bist.
Seelenhunde sind der Anker, an dem Dein Leben hängt. Euch verbindet ein unsichtbares Band wie aus Gummi und je weiter Ihr auseinander seid, desto mehr zieht es Euch zurück.
Eure bittersten Tränen verschwinden, wenn sie sich auf Eurem Schoss zu einem Kringel zusammenrollen. Ihre großen Erlebnisse und kleinen Erfolge lassen Euch jedes Mal lachen und die gemeinsame Freude lässt Euch alle Sorgen vergessen. Wenn andere Dinge Stress und Anspannung in Euer Leben gebracht haben, sind sie da und zeigen Euch den Weg nach Hause. Gemeinsame Spaziergänge und Abenteuerreisen sind wie eine frische Brise in der Seele, die Euch alles Vorausgegangene vergessen lassen.
Seelenhunde reparieren Deine Seele und auch Dein Herz, jeden Tag mehrmals und immer wieder. Sie machen es einfach so und ohne jede Mühe.
Kommentar schreiben
Patricia Huser mit Globi im Herzen (Dienstag, 21 Juli 2020 17:07)
Liebe Anita, ich kann deinen Worten nur zu stimmen. Globi ist vor drei Wochen in die Anderswelt gereist. Er war wie Even, ein ehrwürdiger alter Bordermann geworden, mitsamt Puschelohren und Fell, schon fast wie ein Schaf. Die Lücke die er hinterlässt ist immens gross und doch ist er mir sehr nah. Die Botschaften welche ich bekommen, in denen ich angehalten werde mir Zeit für mich zu nehmen, fallen mir sehr schwer. Doch vermutlich ist es seine Weise mir zu zeigen, dass er einen Zentimeter links neben meinem Herzen zu Hause ist.
Lieber Gruss
Patricia