Der Sommer ist in voller Stärke da. Wie haben wir uns das gewünscht. Am frühen morgen nur im T Shirt auf die Runde, Hunde unterwegs in der Thur baden lassen, heimkommen und im Garten Zmörgele....
Eigentlich hat mir Pierre offeriert, dass ich die ersten beiden August Wochen ins Schloss in die Ferien kann. Er gibt dann noch keine Schule und würde die Farm hüten, mit den wenigen Hunden, die ich nicht mitnehmen kann. Nun, ich bin kein Angsthase. Da unsere Landesregierung aber von Reisen ins Ausland abrät, muss das ja nicht gerade dieses Jahr sein, wo das noch unbesiegte Virus überall lauert.
Die Ferienleute, die wegen Corona nicht weg konnten, möchten jetzt gehen und ihre Hunde bringen. So bin ich gern für sie da <3
Am 17. kommt ein desolater Notfall zu uns.
Abgemagert, verfilzt und voller Parasiten. Sie wird ein paar Tage Tierarzt und Quarantäne bei uns haben, bis wir sehen können, wie es weiter geht.
Ihr seht, ich habe in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, immer noch genug zu studieren :-)
Wo habe ich mehr Ferien als hier wo ich alles habe ? Wo die Hunde mit uns sind, wo sie spielen, baden und auch trainieren können. Ihr seht, dass selbst ausgelassenes Spiel am Pool ohne unnötige bellerei geht. Natürlich gibt es mal Diskussionen, wer den Vortritt beim Ein / Ausstieg hat :-) wird aber alles geregelt. Sogar Lissy lernt, sich an die Regeln zu halten.
Euch wünsch ich auch ganz schöne Ferien. Für die die weg fahren, take care, und für alle anderen viel Freude und Sommer in der Schweiz.
Kommentar schreiben