Mehr als ein Stern am Himmel

Ich habe gesehen, dass es langsam dunkel wird, bin aber tieftraurig und am Boden zerstört, als ich schwarze Nacht realisiert habe.

Liebe Juwel, du bist so eine feine Seele, immer loyal, immer an meiner Seite, tolerant , lustig und zu allem zu motivieren. Ich danke dir von Herzen, dass du die letzten 15 Jahre mit mir warst.

Meine kleine Lebensretterin. Ein Stern am Himmel wird nicht reichen, und deinen Glanz wieder zu geben.

Ich wünsche dir eine Zeit ohne Schmerzen. Knuddle bitte alle die du kennst, vergiss mich bitte nicht und ich freue mich riesig, bis du mir wieder dein Lied singst.

Ich habe dich ganz fest lieb und behalte dich in meinem Herzen.

 

Deine traurige Anïta und natürlich alle von der Border Farm

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Iris (Mittwoch, 13 März 2024 14:41)

    Liebe Anïta,
    das tut mir sehr leid! Warum nur haben unsere Hunde ein so viel kürzeres Leben, als wir Menschen�! Sei herzlich umarmt!
    Iris

  • #2

    Anïta (Mittwoch, 13 März 2024 16:37)

    Liebe Iris, deine Umarmung und dein Mitgefühl hilft sehr. DANKE. Ja, eigentlich wissen wir es vom ersten Tag, wenn wir ja zu so einer Seele sagen, aber das Wissen und die Realität sind dann doch so verschieden. Ich habe Juwel gesagt, dass es schon in Ordnung ist, darum darf ich jetzt nicht mit jeder Faser meines seins mich an sie binden. Sie hat mir versprochen, dass sie mit den anderen auf mich warten werden. Alles Liebe für dich und deine
    Familie. Bis bald, Anïta

  • #3

    Nicole und Bailey (Dienstag, 26 März 2024 12:27)

    Oh nein, das tut uns so leid liebe Anïta und Border Familie!
    Wir denken fest an euch!
    Liebe Grüsse, Nicole