Arbeits- Tag der SUST

Hi Freunde, das war ja mal wieder ein Tag. Wir Vierbeiner wurden ganz viel gestreichelt geknuddelt und bewundert. Ich hatte zwar ein rotes Mäschli am Hals, aber das ist nur, weil Anïta noch nicht glaubt, dass ich nicht mehr in Menschen Wädli knabbere. :-) 

Es war einfach nur schön, so viele liebe Menschen um uns, alle haben gearbeitet und hatten immer noch Hände frei, für uns.

Ich lasse hier noch schnell Anïta zu Wort kommen, ich bin ja schon wieder weg.

 

 Liebe Alle
Das war ja ein super giga mega toller Tag. 
Danke viel viel mal, dass ihr das möglich gemacht habt, danke auch an Petrus, der ja Wettermässig sich an sein Versprechen gehalten hat. 
Es ist mir ein Anliegen, dass alle Beteiligten meinen herzlichsten Dank bekommen. 

Ihr wart unheimlich toll und ich möchte euch die Komplimente, die ich für euch bekommen habe, gern weiter sagen. 
Markus, der Holzwurm, war tief beeindruckt, wie seine Helfer verstanden und gearbeitet haben. Besser als mancher Mitarbeiter im Betrieb :-) 
Das wunderbare Resultat kann man beim Schafstall und beim Sichtschutz bewundern. Sooooo mega toll. 
Ich war angetan von eurer Arbeit bei den Hühnern, sie konnten unaufgeregt weiter picken und ihr Leben geniessen, währen ihr ihren Balkon sehr gründlich gereinigt habt.  
Mit starker Arbeitskraft habt ihr den Futterraum ausgeräumt, sortiert und den Boden gestrichen. Einfach super. 
Lydia, die die ganze Spielwiese der Hunde mit dem Handmäher gemäht hat, du hast mich tief beeindruckt. Und dann anschliessend wie ein Profi mit dem Aufsitzmäher noch den Hundeplatz verschönert hat.
Die mühselige Arbeit des Randes mähen hat Karin in ihrer ruhigen Art souverän hinbekommen. 
Noch unerwähnt die „Distel Mannschaft“. Danke viel viel mal, auch der Dank unseres Nachbarn ist euch gewiss. Er hat gestaunt, wo ihr noch Disteln aufgespürt habt. Jetzt ist er im Hinter treffen, dass nicht von seiner Seite noch Disteln zu uns rüber flüchten :-) 

Ich hoffe, dass eure Rücken und Muskeln heute nicht zu gemein sind zu euch. Ihr habt sie über die Massen beansprucht.

Für das feine Essen und den flüssigen Nachschub waren Pierre und Sandra den ganzen Tag besorgt. Pierre hat sich bemüht, mit neuen Kreationen seiner Pastete, euch zu überraschen. 

Alles in  Allem war es ein entspannter, „frohes Arbeiten Tag“. 
Jeder einzelne wertvoll und immer bereit, sein Bestes zu geben.
Ich weiss, dass es für euch ein freier Samstag war, den ihr bereit wart, für die Tierhilfe zu geben. Danke viel mal. 
Denn neben dem enormen Arbeitseinsatz, gebt ihr uns Verantwortlichen auch ganz viel Energie, und den Glauben und die Kraft,  dass es richtig ist, sein Leben in den Dienst der Tiere zu stellen. 
Danke euch allen viel tausend Mal. 

Unsere vierbeinigen Freunde waren am Abend platt aber glücklich, über die vielen Streichel Einheiten, die sie geniessen durften.
Sie erzählen mir heute, wie cool das war, wie lieb diese Zweibeiner sind und dass ihr schon bald wieder kommen sollt :-) 

Meine Bewunderung und mein grosser Dank ist euch gewiss. 

Eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüsse

Anïta für Border Homeless

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Montag, 07 August 2023 14:59)

    Super�! Es freut mich sehr, dass Ihr so tatkräftige Hilfe erhalten habt! Ihr habt es sooo verdient!!