Wichtig

Es gibt keinen dringenderen Wunsch, als den, Danke zu sagen

 

Es ist mir sehr peinlich, aber nachdem ich die Dankeskärtli alle gemacht hatte, ging ich damit noch kurz zur Post. Die Dame am Schalter sagte, dass ich ihr das kleine Bündel geben darf, dass sie es dann schon frankiert. 

 

Nach dem Wochenende sprach sie auf unseren TA und sagte, dass eines der Umschläge keine Adresse hatte. :-(   Nur... wer ist das jetzt ? Der Umschlag wurde nicht mehr gefunden und ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte. 

 

Also grosse Bitte von mir. Wenn ihr eine Spende gemacht habt und das schöne Kärtli mit unserer Prinzessin nicht erhalten habt, mit unserem herzlichsten Dank, , bitte meldet euch doch kurz bei mir. Es geht nicht an, dass ich mich nicht bedanke. 

 

Im Namen aller unserer Refugium Bewohner bedanke ich mich auf jeden Fall ganz herzlich. Die Kosten allein schon vom TA steigen schnell in hohe Gefilde.

Onyx, den ich nach 11 Monaten wieder zurück nehme,  hat eine satte Behandlung vor sich. Er läuft ganz schlecht und vor allem , er kann nicht mehr Treppen steigen.

Colette wird morgen mittels röntgen fest stellen, ob das Unterwasserlaufband und die Physio noch reichen werden. 

Er ist ein sehr lieber Hund mit einer versch.. Vergangenheit, er hat es verdient, dass man gut zu ihm schaut. ( er ist der, der mit der langen Wunde auf dem Rücken zu uns gebracht wurde.) 

 

Dann werde ich einen absolut desolaten Border am 17.7. in Rheinfelden übernehmen, der dann, nach Abklärungen, bestimmt ein zu Hause sucht. 

 

Ihr seht, ich bin mehr als dankbar für jede Zuwendung.

Jede Franke zellt.

 

Geniesst den Sommer, es ist wunderschön in der Schweiz. Waaas, nicht ?? Dann kommt doch zu uns auf die Farm und ihr werdet mir zustimmen :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0